Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Potsdam

Stadtverband Potsdam

Übersicht

Der Stadtverband Potsdam hat sich als dritte Gliederung des LV Brandenburg am 20.09.2009 gegründet.

Parteidesdigita2.jpg


Allgemeines

Gründung: 20.09.2009
Mitglieder: 53

Logo

LogoPPI
Mitglied der Pirate Parties International (PPI)
LogoPPEU
Mitglied der European Pirate Party (PPEU)

Ansprechpartner

Vorstand

1. Vorsitzender

2. Vorsitzender

Schatzmeister

Kontakt

Geschäftsstelle:
Piratenpartei Potsdam
Behlertstraße 3
14467 Potsdam
Tel.: 0331-5839 9312
Fax: 0331-5839 9313

Presse: Tel.: 0331-5839 8787

E-Mail
Info: info@piraten-potsdam.de
E-Mail an den gesamten Vorstand
Mailingliste des Stadtverbandes

Dokumente

Aktiv mitarbeiten

Wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte. Wenn Ihr beim Einstieg Hilfe braucht, schreibt uns eine E-Mail oder kommt zu einem unserer nächsten Treffen und sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch!


Brandung-Live, die neue Talkshow der Piraten Potsdam

Sitzungskalender der Stadtverordnetenversammlung Potsdam

Treffen

Ziele

  • Mitmachen - Einmischen - Gläserner Staat statt gläserner Bürger.
http://wiki.piratenpartei.de/Ziele

Organisation

  • Die Piratenpartei ist grundsätzlich basisdemokratisch organisiert.
  • Jeder, egal ob Pirat oder nicht, kann zu jedem Treffen erscheinen und Anträge an den Potsdamer Vorstand stellen.
  • Jeder Potsdamer Pirat ist auf Parteitagen des SV Potsdam, des Landesverbandes und des Bundesverbandes stimmberechtigt, sofern er seinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat.
  • Als Ansprechpartner steht Euch der Vorstand gerne zur Verfügung.