Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Prignitz-Ruppin

648 Bytes hinzugefügt, 21:41, 15. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
<!-- ################ Beginn Newsbox ################# -->
 
== Aktuell ==
Willkommen auf den Seiten des Regionalverbandes Prignitz-Ruppin!
'''Landtagswahl 2014 stehen 2 Wahlen an, die Kommunal- und Europawahlen im Mai und die Landtagswahlen im September.:'''
Wir suchen Mit 0,8% Stimmenanteil hat die Prignitz (westlicher Wahlkreis) den Minusrekord in Brandenburg aufgestellt.Das mit Abstand beste Ergebnis für die Piratenpartei wurde in einem Wahlkreis in Potsdam Stadt erzielt.In den Wahlkreisen um das westliche Berlin herum wurden die höchsten Prozentsätze für die Piratenpartei erreicht.Diesmal trat der Unterschied zwischen Stadt und Land noch Unterstützer deutlicher als üblich und erwartet hervor. Die schwache Vorstellung der Piratenpartei insgesamt hat vielfältige Gründe. Sicher ist, ohne die ländliche Bevölkerung ist in Brandenburg kein Wahlkampf zu gewinnen. Die Fixierung auf Potsdam und Umgebung hat sich auch diesmal nicht als ausreichend erwiesen.In der Stadt Potsdam wurde allerdings auch engagiert und Gleichgesinnteintelligent Wahlkampf geführt.
Melde dich, wenn du mitmachen willst!Agnitio
<BR>
 
Wie du dich mit uns vernetzen kannst, steht im Bereich [[Prignitz-Ruppin/Zugaenge|Zugänge]].
466
Bearbeitungen

Navigationsmenü