Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Treffen/2012-12-03

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 4. Infoabend der Piraten PR-R.
  • Ort: "Villa Martino" Schützenstraße 12, 16928 Pritzwalk
  • Beginn: 19 Uhr
  • Themen:Bitte hier eintragen


Einladung

Ahoi liebe Mitpiraten,

nachdem wir bei den beiden letzten Infotreffs in Perleberg und Neuruppin vor Anker gegangen sind laufen wir nun wieder in Pritzwalk ein.

Wir treffen uns in der Gaststätte "Villa Martino" Schützenstraße 12, 16928 Pritzwalk am Montag, den 3.12.2012 um 19 Uhr.

Mit diesem Treffen wollen wir insbesondere den Piraten in Pritzwalk und Umgebung die organisatorische Möglichkeit bieten mit anderen Parteimitgliedern in Kontakt zu treten. Unser Direktkandidat für die Bundestagswahl wird ebenfalls anwesend sein.

Ansonsten gilt auch hier, unsere Treffen sind für alle, selbstverständlich auf für Nichtmitglieder offen, jeder ist herzlich eingeladen. Eine Tagungsordnung haben wir nicht, wir freuen uns auf eine lockere Gesprächsatmosphäre.


Mit piratischen Grüßen


Protokoll

Ein Basispirat und ein Vorstandspirat traffen sich in dem besagten Lokal. Drei andere Vorstandspiraten waren entschuldigt. Es wurde diskutiert, wie andere Basispiraten zurück ins Boot geholt werden und wie die Piraten des RV PR-R sich Gehör verschaffen könnten. Falls meine Ausführungen nicht detailiert oder gar falsch dargestellt werden, bitte ich unseren Basispiraten um Korrektur. 1. Vorschlag: Zu aktuellen Themen des RV Stellung beziehen, z.B. Öffnung der Marktstraße in Pritzwalk, dazu Flyer erstellen und zum Thema des Info-Abends machen. 2. Vorschlag: "Auffrischen der Wiki-Seite"- unnötige Inhalte/Tabs herausnehmen,z.B. Umfragen,Kommunales usw.(Achim-da vielleicht nochmal Uwe direkt anschreiben?) 3. Die Organisation einer Crew (Bitte nochmal den mir geschickten Text einpflegen) Für mich persönlich ein interessanter Abend mit vielen Anregungen PrignitzPirat (05.12.12)