Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorstand TopNavigation}} __NOTOC__ '''Zurück zur Fragenübersicht''' {{Achtung|Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den V…“)
 
(Antwort)
Zeile 20: Zeile 20:
 
== Antwort ==
 
== Antwort ==
  
Antwort bitte hier rein!
+
Wir können nochmal in die Runde fragen, aber ich denke es bleibt nun dabei: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2011.1/Protokoll
 +
 
 +
Das "vorläufig" ist nunmehr eher obligatorisch. Danke für den Hinweis.
 +
 
 +
--[[Benutzer:Markus F.|Markus F.]] 19:04, 26. Jul. 2011 (CEST)
  
  

Version vom 26. Juli 2011, 19:04 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Protokoll LPT 2011.1
Name: Uk
Status: neu

Frage

Wann gibt es das endgültige Protokoll für den LPT 2011.1?

Antwort

Wir können nochmal in die Runde fragen, aber ich denke es bleibt nun dabei: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2011.1/Protokoll

Das "vorläufig" ist nunmehr eher obligatorisch. Danke für den Hinweis.

--Markus F. 19:04, 26. Jul. 2011 (CEST)