Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorstand/Antrag/2014-047

416 Bytes hinzugefügt, 18:56, 16. Okt. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
# [[Benutzer:Pirat37304|Holger_DOS]] ([[Benutzer Diskussion:Pirat37304|Diskussion]]), jedoch nur zum 1. Teil des Antrags. Zwar ist es nach der Bundessatzung nicht ausgeschlossen, gleichzeitig Mitglied in der Piratenpartei Deutschland und bei einer anderen (mit ihr im Wettbewerb stehenden) Partei oder Wählergruppe zu sein (§ 2 Abs. 3). Jedoch ist hierbei besondere Sensibilität an den Tag zu legen. Es kann nicht sein, daß ein Mitglied des Vorstandes Zugriff auf die Daten der Piraten hat und gleichzeitig offenbar eine neue Partei o.ä. aufbauen will.
# [[Benutzer:nerd|nerd]]  Was'n Tiefschlag ... ich meine die Wähler können auch lesen- täte mich nicht wundern, wenn man den Landesverband BB künftig als schizoid einstuft. Ist das jetzt Autoaggression, wenn ein LaVo-Mitglied die Opposition(?) zur eigenen Partei aufbaut und das dann auch noch publiziert?
#[[Benutzer:Petrus|Petrus]] ([[Benutzer Diskussion:Petrus|Diskussion]]) 18:56, 16. Okt. 2014 (CEST) Ich bin 2011 in die PP eingetreten, um PP-Politik praktisch u.a. durch Beitrag u.Spenden zu unterstützen.<br>Mit der Politik, die unserer amt. PolGef z. Zeit macht, bin ich nicht einverstanden.<br>Wenn ich auch mit einigen Formulierungen der Antragsbegründung nicht einverstanden bin, unterstütze ich den Antrag.
# ???
# ...
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü