Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


<- Übersicht aller Beschlussvorlagen

Beschlüsse 2010

Aufgrund von Formfehlern muss dieser Beschluss auf einer kommenden Vorstandssitzung neu beschlossen werden. Eine geeignete Beschlussvorlage wird vorgelegt werden. Der Beschluss kann derzeit höchstens eine Empfehlung zum Selbstauftrag darstellen.
Dieser Beschluß ist gültig, er wurde im Umlaufverfahren beschlossen. Ein von einem Vorstand getroffener Beschluß kann nur durch einen übergeordnetes Organ wieder aufgehoben werden. Nicht durch eine Wiki- Admin!--Sthomas 00:11, 19. Aug. 2010 (CEST)
Du schreibst gleich zwei Fehler. Erstens bin ich kein Wiki-Admin. Zweitens kann ein Vorstand nicht nur von einem übergeordneten Organ aufgehoben werden. Er kann auch vom nachfolgenden Vorstand neu beschlossen werden. Um mal mit Euren Vorstellungen zu denken: Ich kann machen was ich will, bin ja Vorstand. ;-) Sebastian Pochert 00:20, 19. Aug. 2010 (CEST)
Dann zeig mir mal bitte den Beschluß --Sthomas 03:16, 19. Aug. 2010 (CEST)
die vorher versteckte Seite des hier genannten Umlaufbeschlusses wurde von Sebastian auf diese Seite gelenkt und die Begründung angegeben - das war nicht der Wiki-Admin. Tritt mal auf die Bremse bitte und prüfe vorher deine Unterstellungen und auch deine Aussagen auf Korrektheit, sonst gleitet das deinerseits immer weiter ab. Ich verweise hierzu auf die lustigen Anträge der letzten Tage. Ein neuer Vorstand kann Beschlüsse von alten Vorständen aufheben m( (FireFox 00:28, 19. Aug. 2010 (CEST))
Es geht um die Eintrag formell ungültig auf dieser Seite. Als ganz langsam, ja. --Sthomas 03:16, 19. Aug. 2010 (CEST)