Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:AG Programmkommission/GO

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Die Leiter von Lenkungsteams werden von den Koordinatoren zur Bestätigung durch die aktiven Mitglieder der TF-Wahlkampf vorgeschlagen." Hat die GO auch jemand gelesen? --uk 13:37, 29. Mär. 2018 (CEST)

Klares "Oooops!". Da müssen wir dann wohl noch mal nachbessern. Ich hab den Text verbrochen und dann anscheinend den Wald nicht mehr vor Bäumen gesehen. --TheBug (Diskussion) 23:16, 30. Mär. 2018 (CEST)
  • Ging wohl eher darum, keine GO zu haben, die regelt, dass unsachlich, beleidigend, destruktiv usw. agierende Menschen auch wieder aus der Arbeit der AG ausgeschlossen werden können. Aber solche Peinlichkeiten passieren nun mal, wenn man aus Prinzip erstmal NEIN sagt, anstatt sich sachlich mit den Vorschlägen auseinander zu setzen. Ganz offensichtlich hat ja kaum einer die Synopse vorher gelesen, sondern die Entscheidung stand bei den meisten schon vorher fest. Thomas Bennühr