Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Archiv/AG Satzung/Protokolle/2010-12-08

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzelne Paragraphen der Satzung in LQFB

Ahoi, könntet ihr ggf. besprechen, ob es von Seiten der AG gewünscht wird, jeden Paragraphen der Satzung einzeln in das Landes-LQFB einzustellen, um dort auch noch Feedback zu erhalten? Ich würde dies sehr begrüßen. --RicoB CB 12:50, 2. Dez. 2010 (CET)

  • Ja, das können wir besprechen. Allerdings halte ich wenig davon, dies in Einzelschritten zu tun, da die Satzung eine Art Gesamtkunstwerk ist. Nicht jedem erschließt sich der Inhalt einer Regelung auf Anhieb, obwohl wir das so eineindeutig wie möglich gestaltet haben. Es ist halt eine schwierige und trockene Materie. Auf der Diskussionsseite ist ziemlich wenig los. Bastian 13:03, 2. Dez. 2010 (CET)
  • Naja - mein Vorschlag zu §1 liegt seit Mai unkommentiert auf der Diskussionsseite rum. ;-) --RicoB CB 13:06, 2. Dez. 2010 (CET)
  • Naja - ein Hinweis am 13.11.2010 wäre nicht schlecht gewesen :-) Aber bis auf die Erklärbärpassagen, bekommen wir das bestimmt noch eingebaut. Bastian 13:19, 2. Dez. 2010 (CET)
  • Wenn ich ehrlich bin, hatte ich das selbst schon vergessen und nur jetzt beim neuerlichen Blick auf die Diskussionsseite wiedernetdeckt. ;-) Ich werde halt auch nicht jünger... --RicoB CB 14:38, 2. Dez. 2010 (CET)
  • ich wäre ja für eine aufnahme .. jeweils kapitelweise, sind ja bloß 3 oder 4 Metal.olf 13:44, 2. Dez. 2010 (CET)
  • Dafür. :-) --RicoB CB 14:38, 2. Dez. 2010 (CET)