Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:DOS/Vorstand/Antrag/2020-008

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Zudem ist für den 15.03.2020 auch der OPT2020.1 geplant. Um den Anwesenden auch die Teilnahme am OPT zu ermöglichen, sollte die HV nicht durch unnötige TOPs verlängert werden."


"Der Vorstand möge beschließen, am 28.03.2020 um 15.00h einen Onlineparteitag einzuberufen" Wurde so beschlossen und verkündet. Dein Link beinhaltet folgenden Text: "Der Termin für den OPT 2020.1 wurde für den 15.03.2020 angekündigt." Eine Ankündigung kommt formal keiner Einladung gleich!

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2020-02-13

"Der kommissarische Vorstand beruft eine außerordentliche HV ein, einzig zur Wahl eines regulären Vorstandes, um die Handlungsunfähigkeit der Gliederung wieder herzustellen. Alles Weitere sollte Aufgabe des neuen ReVo bzw. einer folgenden, regulären HV sein."

Der kommissarische Vorstand lädt zur HV ein und schlägt eine TO vor. Über die TO entscheiden die stimmberechtigten Mitglieder und nicht der kommissarische Vorstand und schon garnicht der "neue" Vorstand.

Gruß Riccardo