Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Gliederung/Koordinierungstreffen/2016-04-02

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer hat Probleme mit seinem Zugang zu den Blogs? Dem Support liegen dazu keine Erkenntnisse vor! --uk 19:37, 2. Apr. 2016 (CEST)

  • Seit wann ist dafür der "Support" zuständig? Das ist doch mehr eine Entscheidungsebene höher. ;-) --- Bastian (Diskussion) 22:02, 2. Apr. 2016 (CEST)
  • Alle Berechtigten haben Zugang zu ihren Blogs, wahrscheinlich hast nur du ein Problem damit. --uk 13:17, 3. Apr. 2016 (CEST)
  • Ich persönlich habe da keine großen Schwierigkeiten damit, man kennt ja die Machtverhältnisse. Und 13 Blogs reichen mir ja, Tendenz steigend. ;-) Aber "Berechtigte" ist wohl das Problem. Und man stelle sich mal vor, die LV-Blogs wären aktuell und relativ fehlerfrei. So mit Außenwirkung und so... --- Bastian (Diskussion) 16:21, 3. Apr. 2016 (CEST)
  • 13 Blogs reichen dir? Ich hab' nicht einen! :-) Wenn dir 6 Leute im Presseteam nicht reichen, bewirb dich doch. --uk 17:15, 4. Apr. 2016 (CEST)
  • Mal sehen, ob die reichen. Man ist ja vielfältig aktiv. Du hast dafür Dein(e) Buch/Bücher; suum cuique. ;-) Und die Bewerbung wurde ja striktemente abgelehnt. Die Fachleute machen das. :-) --- 23:09, 4. Apr. 2016 (CEST)