Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreistreffen/2010-05-29

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum steht bei den Telefonnummern begin_of_the_skype_highlighting und end_of_the_skype_highlighting? Ist mein Browser kaputt oder hat jemand wieder eine ganz tolle Erfindung gemacht? :-) --Admin uk 20:02, 8. Mai 2010 (CEST)

Ich kann mir nicht erklären wie das dahin kommt. Habe es versucht zu löschen, geht aber nicht. :(--701 21:10, 8. Mai 2010 (CEST)
habs mal entfernt ... --FireFox 22:41, 8. Mai 2010 (CEST)
bei näherer Betrachtung scheint dies durch die Integration von Skype in gängigen Browsern zu kommen. Während des Seitenaufbaus überprüft das Plugin, ob es Telefonnummern erkennt und packt zudem seine Tags hinzu. Mit Hilfe dieser Tags ist es dann möglich bei Klick auf die gefundene Telefonnumer dies an Skype zu übergeben und dann die Nummer wählen zu lassen .. --FireFox 22:43, 8. Mai 2010 (CEST)