Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Kreisverband OHV/Archiv/Satzungsentwurf

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein kleiner Hinweis:

Schaut euch bitte auch die Satzungen der anderen Kreisverbände ein und stimmt euch darüber ab. Alle anderen Kreisverbände haben zum Beispiel ihr Antragsrecht nicht auf 3 Piraten beschränkt (§7 Abs. 5). Viel Erfolg bei der Gründung! --Christoph B. 15:39, 16. Okt. 2009 (CEST)

  • Vielen Dank für den Hinweis und die Glückwunsche! Die Abstimmung kommt natürlich noch - ich habe nur erstmal die Satzung nur in juristischer Hinsicht überarbeitet, gerade Sachen wie der Ablauf der demokratischen Prozesse im Kreisverband, Fristen etc. sind dem Gesetz nach relativ frei und damit auch einem Mehrheitsbeschluss zugänglich, an dem wir als nächstes gemeinsam auf der Seite arbeiten wollen. :) --Chaosspawn23 19:14, 16. Okt. 2009 (CEST)