Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:LTW2014/Kandidatur-002

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Wenn Recht zu …….. .
Du verwechselst Diktatur mit Demokratie.
Wir leben in einem Rechtsstaat.

Kannst du dir vorstellen, dass die Übergänge da fliessend sind.


Die Frage körperliche Gewalt stand nicht zur Frage. Ich mache mir bei dir auch keine Sorgen.

Ich weiß, es ist Politikerstil Fragen, die man nicht beantworten will oder kann mit seinem Statement zu überdecken u. nichtgestellte Fragen beantworten.
Das kannst Du schon ganz gut.

Ich wünsche mir Landtagsabgeordnete die im LT mit demokratischen Mitteln so viel wie möglich von unserem Grundsatz-und Wahlprogramm durchsetzen können.
Kannst Du das ?

Ich glaube unter diesem Gesichtspunkt wäre ich eine gute Wahl.


Meine 3. Frage hast Du nicht beantwortet !

Die 3. Frage ist nicht zu beantworten. Hängt davon ab wer, was, wann in welchem Zusammenhang macht. Meine Reaktion kann von öffentlicher Ablehnung bis hin zu öffentlichen Applaus reichen.

petrus 07.02.2014 20:22


Guten Tag!
Wie ist Deine Meinung zur zentralen Zensur einiger
PP-Maillinglisten/Foren durch Moderatoren? 
Insbesondere willkürlicher Aktionen und Ungleichbehandlungen?
02/2014 T.B., [1]

Hallo,

ich lese nur die #BBML und andere Brandenburger Listen. Dort gibt es keine Moderatoren. Zensur, Willkür und Ungleichbehandlung lehne ich ab.

MorgenlandfahrtBRB (Diskussion) 09:15, 19. Feb. 2014 (CET)

Danke für die Antwort/TB.

MorgenlandfahrtBRB (Diskussion) 21:16, 7. Feb. 2014 (CET)


Wie ich lese hast Du auch schon "gute" Erfahrungen mit unseren 
Amtsapparaten gemacht. Hast Du zu meinen folgenden Fragen und Deinen 
benannten Dossiers noch Hintergrundinformationen parat?
Welche Erfahrungen hast Du mit der deutschen Justiz gemacht?
Hast Du an Straf- und Zivil-Gerichtsverhandlungen teilgenommen?
Wurdest Du schon mal abgemahnt (Unterlassungsverfügungen)?
Bitte berichte beispielhaft darüber.
Was kritisierst Du an BRD-Behörden?
Wie sind Deine Erlebnisse dazu?
02/2014 T.B.