Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Parteitag/2015.1/Antragsportal/Satzungsänderungsantrag - 010

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Andreas,

es gab ja letztes Jahr plötzlich das Verwaltungsteam; was im Nachhinein betrachtet auch nicht verkehrt ist, dass man eines hat. Für das Verwaltungsteam sind -soweit ich informiert bin- keinerlei Regeln erstellt worden, was die VTeam-Mitglieder (nicht) dürfen, wo sie Einblick haben dürfen/müssen und wo auch nicht.

Nun gibt es hier im Antrag: "- Verwaltungspirat des vKV, verantwortlich für die Betreuung der Mitglieder (Recht auf Einblick in die Mitgliedsdaten des vKV) und Beantragung der Gelder beim Landesverband. " eine Festlegung, dass der Verwaltungspirat Mitgliedsdaten einsehen darf - das darf ich nichtmal als Vorstandsbeisitzer. Kannst Du das erklären?

geka


Hallo Geka,

nein, kann ich leider nicht. Ich kenne hierfür die Arbeitsweise in eurem Vorstand nicht ausreichend.

Andreas


meine Frage bezieht sich auf das Vteam des LaVo und die angedachten vKV. Hat nix mit DOS zu tun.

geka