Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Anfragen/Nr-00048

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hi Andreas! Als "Betroffener" sehe ich das viel entspannter. Eik hat nüchtern und sachlich auf die Thematik reagiert. Leute von Austritten abzuhalten würde ich eher in die Kreise abgeben wollen. Also den jeweiligen Kreisvorstand. Ich gehe auch davon aus, das der LSM nicht alle Umstände kennt die jemanden zum Rücktritt bewegen. Und ihm abzuverlangen dieses bei jedem zu hinterfragen ist schon viel verlangt. Da müssen die Kreisvorstände ran. --baddaddie (Diskussion) 12:03, 6. Dez. 2012 (CET)
  • Jan fand den #BPT122 so schrecklich, dass er noch während des BPT in Bochum ausgetreten ist. Es gab mehrere Versuche seitens des Vorstandes mit ihm über den Austritt zu reden. Bodo hatte wegen der fehlenden Unterstützung seitens der HVL-Mitglieder für seine Kandidaturen auf der #AVBB12 bereits zuvor alle Aktivitäten im Havelland eingestellt und sich vollständig zurückgezogen. Von mir wurde Bodo unterstützt. Auch wurde Seitens des Vorstandes versucht mit ihm zu reden. Er wollte nicht. Bodo war Stammtischbeauftragter für unseren größten Stammtisch in Falkensee. Und wenn zudem ein "gewählter" Vorsitzender und ein "gewählter" Kreiskassierer austreten sollte man sich eher fragen, an wem eigentlich die ganze Arbeit hängen bleibt. LG Raimond