Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/2014-060

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, hast du denn schon mal deinen Kollegen und Koordinator Bastian gefragt? an den ist besagte mail gegangen laut OTRS 05.102014 23:10h LG --FakeChicken69 (Diskussion) 13:09, 14. Dez. 2014 (CET)

Ihr redet im Beschluss von der AG Technik. Du sagst, die Mail ging an BastianBB. Ich hab sie von ihm nicht bekommen. Ich weiß also nicht, ob sie privat an ihn gerichtet war oder in seiner Funktion als Koordinator der AG. Und genau da setzt meine Bitte an. Entweder war die Mail an die AG Technik adressiert, dann würden entweder die AG oder ich als Koordinator (mit dem Recht der anschließenden Freigabe für die AG) sie gerne nochmal zugeschickt bekommen. War sie dies nicht sondern privat an BastianBB, dann möget ihr bitte den Bezug zur AG aus dem Beschluss nehmen. Danke. -sk-
  • Um die Sache ein wenig aufzuklären: Ich habe eine Mail _an mich direkt_ zu dieser TicketNr. [LVBB#1006230] am 05.10.2014 um 23.10h erhalten. Diese beinhaltet einerseits einige Forderungen und Tatsachenfeststellungen. Es gibt für mich keine Veranlassung, auf diese seltsamen Inhalte zu reagieren, insbesondere nicht aufgrund der gegen mich eingeleiteten Verfahren. Wird die Stellungnahme der AG Technik gewünscht, gibt es zwei Kommunikationswege:
a) eine Mail an support@ag-technik.de,
b) eine Mail an die ML der AG-Technik.
Wir pflegen seit jeher alle Dinge transparent und nachvollziehbar zu dokumentieren. Gerne auch Anfragen, sofern diese keine personenbezogene Daten enthalten.
Wir - die AG Technik - tun keine Dinge, die wir nicht schon seit unserer Gründung in 2010 tun, nämlich Dienste für Piraten und deren Unterstützer anzubieten. Das wird auch so bleiben. Piraten sind frei und denken selbst und das ist auch gut so. -- Bastian (Diskussion) 22:53, 14. Dez. 2014 (CET)