Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2014-060

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2014-060

Datum: 04.12.2014

Gliederung: RV DOS

Antragsteller: sk

Termin für Sitzung: 23.01.2015

Status: obsolet

Antrag

Zusendung der Mail mit Ticketnr. LVBB#1008230

Antragsbegehren

Im Beschluss 2014-086 steht: "Eine Anfrage seitens des LaVo liegt vor (Anfrage vom 05.10.2014, LVBB#1008230), wurde aber nicht beantwortet."

Leider liegt weder der AG Technik noch mir als Koordinator eine Mail mit der ensprechenden Ticketnummer oder irgendeine andere Mail mit dem erwähnten Inhalt vor. Somit konnte die AG Technik auch noch nicht antworten.

Hiermit beantrage ich die (erneute?) Zusendung der unter dieser Ticketnummer versandten Mail. Zudem möge der Vorstand einen Zustellungsnachweis des Tickets LVBB#1008230 erbringen.

Sollte es sich bei der Mail um eine private Kommunikation handeln, möge der Vorstand den Bezug zur AG Technik aus dem Beschluss entfernen.

Antragsbegründung

Der Beschluss 2014-086 unterstellt, dass die AG Technik nicht bereit sei, auf Anfragen des LaVo zu reagieren. Allerdings liegt der AG gar keine Anfrage vor.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde online eingestellt.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...