Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Antrag/A2020-002

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Richtigstellung:
Zwecks Infomation über die vorliegenden Anträge und der Besprechung im Schtazmeisterclub war für den 10.01.2020 um 20.30h eine Informationsveranstaltung anberaumt. Zu dieser Informationsveranstaltung ist 1 Person erschienen, nämlich der Landesschatzmeister.
Siehe: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2020-01-02 TOP8 Sonstiges/Termine
Siehe: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2020-01-16#Bericht_zu_den_Finanzen_.2F_Mitglieder
Zwischendurch hat der Landesschatzmeister Rücksprache mit den übrigen Mitgliedern des LaVo gehalten.
Der Schatzmeisterclub exisitiert seit 2015 und meines Wissens ist es das erste Mal, dass Inhalt des und Abstimmung im Schatzmeisterclub übeerhaupt vorher und nachher mit den Ergebnissen thematisiert worden ist.
Im Übrigen sind die Sitzungen des LaVo öffentlich und das Protokoll und die Aufzeichnung stehen - im Gegensatz zu früher - zeitnah im Wiki. --- Bastian (Diskussion) 20:34, 5. Feb. 2020 (CET)