Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Protokolle/2013-03-01

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Anmerkung von geka: zu Punkt 5.1: Lieber RicoCB. Es ist einfach nicht richtig, was Du sagst, denn -siehe Protokoll der AG PrÖA-Sizung vom 20.12.2012- dort steht:

"::* Bei RicoB CB lagernde Materialien wurden bereits an FireFox übergeben; Übergabe der Zugänge, Passwörter und Daten erfolgt voraussichtlich in den nächsten Tagen - spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr"

Es sind bis heute in der AB PrÖA (mir oder Mücke) keine Zugangsdaten eingegangen, daher ja auch die Nachfrage an den LaVo. Einen Kontakt mit dir herzustellen, scheint ja auch unmöglich, da Du offenbar deine ppbb-Mailadresse nicht mehr abrufst. Mich hätten auch so Kleinigkeiten wie Vorlagen für Stimmkarten (produziert von RicoCB) oder andere hübsche Kleinigkeiten interessiert. Aber egal, machen wir halt alles neu und doppelt - wie immer. Und dann beklagen sich wieder lieb und artig alle, dass die Arbeit zu viel ist. Danke aber schonmal ;-)

Hallo. Die Übergabe aller Daten hat (sehr zeitnah!) an das (damals) zuständige Mitglied im Landesvorstand stattgefunden - so wie es auch im Protokoll der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit niedergeschrieben wurde. Da waren mit unter sensible Daten (zum Beispiel Passwörter und Presseverteiler) dabei - diese gebe ich natürlich nicht an irgendwelche Koordinatoren weiter sondern nur an Befugte (Vorstände und Beauftragte). Meine "ppbb"-Mailadresse rufe ich natürlich noch ab - einige Anfragen (zum Beispiel von Gaby und Lutz) zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit habe ich darüber ja auch (sehr zeitnah!) beantwortet. Nur an grundlegende Höflichkeitsformen (dazu gehört zum Beispiel eine Begrüßung und das Weglassen eines Kommandotons) sollte man sich schon halten, wenn eine Antwort erwünscht wird ... --RicoB CB (Diskussion) 05:59, 2. Mär. 2013 (CET)
PS: Die AG PrÖA sind nicht nur "mir [=du] oder Mücke" - hoffe ich zumindest für diese AG und den Landesverband. --RicoB CB (Diskussion) 06:01, 2. Mär. 2013 (CET)
  • Zum Thema "lagernde Materialien wurden bereits an FireFox übergeben", dass ist soweit korrekt und dann gingen sie an mich über. Bis zum heutigen Datum hatte sich keiner gefunden, der die Aufgabe der Produktion von Stimmkarten übernehmen wollte, oder wenigstens gefragt hat, wer diese Aufgabe in Nachfolge von RicoB CB übernommen hat.

Ich hatte mich ins Spiel gebracht, da ich über die entsprechende Druck und Schneidetechnik verfüge. JensHeidenreich (Diskussion) 09:27, 2. Mär. 2013 (CET)