Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Protokolle/2014-12-05

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkung zum Protokoll
Die im Protokoll TOP 10 erwähnte Namensnennung betrifft Personen, die in öffentliche Parteiämter gewählt sind, und damit Personen des öffentlichen Lebens sind. Ihre Namen stehen öffentlich im Wiki.
Anliegen meines Redebeitrages war die subjektive Bereinigung des Dashboards (jahrelange, nicht mehr aktuelle Einträge stehen noch im Dashboard und kurzfristig beschlossene Änderungen werden sofort ausgeführt).
Es sollte doch bei einem 8-köpfigen Technikteam in Verbindung mit der Mitgliederverwaltung möglich sein, das Dashboard kurzfristig zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu halten.
Petrus (Diskussion) 12:19, 13. Dez. 2014 (CET)

  • Du behauptest, das Dashboard für den DaviCal wäre nicht aktuell. Woher nimmst du deine Erkenntnis? Kennst du den Datenbestand des DaviCals genau, um erkennen zu können, dass das Dashboard nicht aktuell ist? Das Dashboard bildet den Stand der Dinge im DaviCal ab. Alle Teilnehmer in der Tabelle sind im DaviCal, von daher ist das Dashboard aktuell. Die nächste Aktualisierung gibt es, wenn sich im DaviCal etwas ändert. Du kannst natürlich behaupten was du willst, wir haben ja Meinungsfreiheit. Recht hast du damit allerdings nicht. Mir ist auch klar, dass dort Leute drinstehen, die schon lange nichts mehr machen. Ein Löschung im DaviCal muss aber vorher überdacht werden. Schön, dass du dir über dieses kleine Problemchen Gedanken machst. --Admin mw (Diskussion) 13:09, 13. Dez. 2014 (CET)