Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Vorstand/Protokolle/2016-01-18

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Unter TOP 4 steht schlicht 'entfällt', ebenso wird in der Aufzeichnung lediglich verkündet, dass der TOP 4 entfällt. Man findet keine Begründung, warum der TOP 4 entfällt. Die TO wurde doch mit TOP 4 beschlossen, wer hat beschlossen, dass TOP 4 entfällt? Ich bitte um Erläuterung. --uk 15:33, 22. Jan. 2016 (CET)
Mit dem TO-Beschluss besteht die Möglichkeit für Beauftragte, an dieser Stelle zu berichten. Tatsächlich war es, dass kein Beauftragter (m/w) etwas zu diesem Top berichten wollte, so dass der Bericht entfallen ist. Andreas Schramm

  • Danke für die Aufklärung. Vermutlich haben alle mit dem Kopf geschüttelt, weil in der Aufzeichnung nichts davon zu hören ist. --uk 17:32, 22. Jan. 2016 (CET)