Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband MOL/Treffen/2013-10-21

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

  • Ort: Restaurant „Zur Fähre“, Strausberg, Große Str. 1
  • Datum: Montag, 21.10.2013, 19:00 Uhr
  • Tagesordnung
TOP 1
Rückblick auf die BTW 2013
TOP 2
Stand Kreisparteitag (24.11.2013)
TOP 3
Kommunalwahl 25.05.2014 (Themen, Kandidaten, WK-Aktivitäten)
TOP 4
Europawahl 25.05.2014 (2014 WK-Aktivitäten)
TOP 5
Landtagswahl (?) 2014 (Aufstellungsversammlung Jan.- Febr.2014)
TOP 6
Termine
Landesparteitag 16.-17.11.2013 (Potsdam)
Bundesparteitag 30.11.-01.12.2013 (Bremen)
TOP 7
Sonstiges

(Bitte Tagesordnung ergänzen)

@Strauspirat Das Thema kann man gerne mit in die Tagesordnung aufnehmen. Aber bitte nicht vergessen das es sich um den KV MOL und nicht um einen Stadtverband Strausberg handelt. Nicht alle teilnehmenden Piraten kommen aus Strausberg. Womöglich stoßt DAS Thema Nummer Eins der alteingesessenen Strausberger bei Piraten aus dem Oderbruch auf geringes Interesse. Von daher erscheint der TOP Sonstiges hierfür als angebracht. Nixus Minimax (Diskussion)


OK, ich hab den Vorschlag wieder zurück gezogen; im übrigen stand der bereits unter "Sonstiges". Wär ja auch Quatsch, wo ich doch morgen ohnehin nicht in der Stadt/Fähre bin.

Nerd (Diskussion)