Unterstütze uns! Spende jetzt!

Parteitag/2015.1/Antragsportal/Sonstiger Antrag - 017

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<- Zurück zum Antragsportal

Antragsübersicht

Antragsnummer X017
Einreichungsdatum 18 Mai 2015 18:57:31 (UTC)
Gliederung Landesverband
Antragssteller

Asterix

Antragstyp Sonstiger Antrag
Zusammenfassung des Antrags Tauglichkeit für den Vorstand und das Schiedsgericht beweisen.
Letzte Änderung 07.06.2015
Status des Antrags

Pictogram voting question.svg Ungeprüft

Abstimmung

Pictogram voting question.svg Noch nicht abgestimmt

Antragstitel

Verbesserung des Klimas im Landesverband

Antragstext

Hiermit beantrage ich folgendes vor allen Wahlen zu beschliessen: Jeder Landesvorstands- und Schiedsgerichtskandidat muss seine Tauglichkeit für einen Landesvorstands- oder Schiedsgerichtsposten beweisen indem er mindestens einem aktiven Basismitglied das kein Amt (auf Bundes, Landes oder Kreisebene) oder Mandat hat und auf dem Landesparteitag anwesend ist einen Kuss auf die Wange oder den Mund geben. Bei Kandidaten die nicht auf dem LPT anwesend sind, oder nicht anwesenheit von reiner Basis, ist das bei dem nächsten Landestreffen oder der nächsten Reallife Vorstandssitzung oder beim nächsten auffinden eines Basispiraten irgend wo nach zu holen und mit einem Foto zu belegen und in dem Tätigkeitsbericht zu Dokumentieren (erwähnung mit Bild). Jeder der in den Landesvorstand gewählt wird hiermit beauftragt in der letzten Lavositzung ein geeignetes Basismitglied seiner Wahl für den nächsten Wahl LPT vorzuschlagen.

Antragsbegründung

Das persönliche miteinander muss gestärkt werden in diesem LV und Landesvorstände brauchen einen besonders guten Kontakt und die Unterstüzung ihrer Basis um ihr Amt im sinne der Basis zu erledigen. Zur ehrung ihrer aktivitäten im letzten Jahr werden folgede Mitglieder vom Antragsteller Vorgeschlagen falls diese anwesend sind: 1. Roni Jacobowitz: Für sein herrausragendes engagement bei infoständen in Potsdam und Potsdam Mittelmark. 2. UK: für die programmierung und entwicklung eines Abstimmungstools und die wertvolle Mitarbeit im Technikteam. 3. Thomas Goede: für die wiederbelebung der marina Brandenburg und sein engagement bei der Wiederbelebung der Arbeit in den Regionen. 4. Dreamman72: Für seine aktive Mithilfe im Kommunalwahlkampf für andere Kandidaten. 5. Petrus : Für seine aktive Mitarbeit im LV auf Parteitagen, Landestreffen und den Mailinglisten. 6. Marcel: Für sein Heldenhaftes vertreten der arbeit unseres Technikteams. Ich rufe euch hiermit alle auf nicht genannte Mitglieder bis zum Tag des Parteitages über die BBML oder andere Parteimedien vor zu schlagen!

Piratenpad

  • -




Unterstützung / Ablehnung

Piraten, die vrstl. FÜR diesen Antrag stimmen

  1. Asterix
  2.  ?
  3. ...

Piraten, die vrstl. GEGEN diesen Antrag stimmen

  1. neythomas
  2. Holger_DOS
  3. Geka FF (Diskussion) 00:27, 8. Jun. 2015 (CEST)
  4.  ?
  5. ...

Piraten, die sich vrstl. enthalten

  1.  ?
  2.  ?
  3. ...

Diskussion

Bitte hier rein.

Argument 1

Jeannette Na zum Glück müsen wir uns nicht hoch oder runterschlafen!

Asterix Gibts da interessenten für dich?

Argument 2

Dein Argument?