Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2015-014

189 Bytes hinzugefügt, 10:16, 13. Mär. 2015
Anmerkung
:Für besagten "Konferenzraum" gibt es keine Abrechnungen. Nun möchte ich als Pirat keine krummen Dinge forcieren, und möglicherweise Steuerhinterziehung oder Korruption fördern, also ist mir eine ordentliche Rechnung immer lieber als irgendwelche zwielichtigen Beziehungen, zu denen offensichtlich nur Du, Bastian, den Schlüssel hast... Da mache ich lieber eine Spende, als auf so eine "Hilfe" angewiesen zu sein. Aber was für eine Aufregung? Wo kommt das eigentlich her? Niemand erwartet Unsummen für die Veranstaltung, das Geld, was wir haben ist auch genau für solche Veranstaltungen gedacht und verplant. Niemand hat gezuckt, als die Ausschreibung lief, nun wird mit Mistgabeln und Fackeln gegen die Leute gekämpft, die das Treffen nun vorbereiten! Ich bin nicht verwundert, nur angewidert! --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 08:41, 13. Mär. 2015 (CET)
 
:*Und wieder einmal: Wenn es eines Beweises bedurft hätte, er wurde erbracht. ;-) -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 09:16, 13. Mär. 2015 (CET)
8.050
Bearbeitungen

Navigationsmenü