9.312
Bearbeitungen
Änderungen
keine Bearbeitungszusammenfassung
::*** Das ist Falsch, wenn dem so wäre, wäre die AG Komm ein Nachrichten/Informationsdienst. Das würde bedeuten die AG Kom schreibt keine eigenen Texte, sondern repostet fremde Texte. Unter Presse und [https://de.wikipedia.org/wiki/Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit] fällt die Vertretung des LV nach außen. Die ist in unserer Satzung geregelt. Wie Sie richtig schreiben, ist die AG Kom dazu nicht beauftragt. Also warum tut sie das dann? --[[Benutzer:FakeChicken69|FakeChicken69]] ([[Benutzer Diskussion:FakeChicken69|Diskussion]]) 19:09, 18. Jun. 2015 (CEST)
::****Seit wann vertritt die AG KOM die Piratenpartei Brandenburg? Für den Rest gilt in Deutschland Art. 5 GG, sowie Art. 10 EMRK und Art. 19 AEMR. -- [[Benutzer:Bastian|Bastian]] ([[Benutzer Diskussion:Bastian|Diskussion]]) 21:09, 18. Jun. 2015 (CEST)
::***** Die AG Kom vertritt in der Tat nicht die Piratenpartei Brandenburg, sie erweckt mit ihrem Tun aber den Anschein. Der Landesverband entscheidet immer noch selber durch wen er vertreten werden will. Dies geschieht zunächst einmal durch die Wahl von Organen. Wer die Organe sind, können sie Sie in der Landessatzung nachlesen - dort § 7 der Landessatzung. Mit Art. 5 GG, der Europäischen Menschenrechtskonvention, der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte und dem Papst hat das ganze genau 0 zu tun. Es bleibt jedem einzelnen Mitglied unbenommen für sich selber Erklärungen abzugeben - aber halt nicht im Namen unseres Landesverbandes. Andreas Schramm