Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband OHV/Presse

787 Bytes hinzugefügt, 11:29, 26. Jan. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
''Wenn einzelne Scans fehlen bedeutet dies in der Regel dass die Erlaubnis zur Wiedergabe vom jeweiligen Verlag nicht erteilt wurde. In der Regel liegen die Artikel jedoch im Archiv des Kreisverbandes vor uns können bei uns erfragt werden.''
== 2016 ==
{|{{prettytable}}
! Datum
! Vorschau
! Titel
! Beschreibung
! Quelle
|-
| 26.01.2016
|
| Verwirrung über bündnisgrüne Doppelfraktion
|''Der Pirat [Thomas Bennühr] zeigte sich [...] enttäuscht über das Vorgehen der beiden Abtrünnigen, die ihm angeboten hätten, ebenfalls Mitglied der neuen Gruppe zu werden, um der verbleibenden Barbara Neeb-Bruckner ( B 90/Grüne) den Fraktionsstatus nehmen zu können. Bennühr hat dieses Angebot aus zwei Gründen abgelehnt. Zum einen habe er sehr erfolgreich mit Neeb-Bruckner zusammengearbeitet. [...] Zum anderen warf er seiner Ex-Fraktionsvorsitzenden Bajorat-Kollegger menschliches und moralisches Fehlverhalten vor.''
|[http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/oranienburg/oranienburg-artikel/dg/0/1/1453788/ MOZ/OGA]
|-
|}
== 2015 ==
{|{{prettytable}}
4.277
Bearbeitungen

Navigationsmenü