Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Singlemalt

322 Bytes hinzugefügt, 23:47, 3. Jun. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
[http://wiki.piratenpartei.de/Datei:AG_SingleMaltAS.JPG]
 
=AG-Singlemalt - Gliederung Brandenburg=
==Informationen für AG-Einsteiger==
Grundvoraussetzung für die Mitgliedschaft in der AG SingleMalt sind ein verantwortungsvoller Umgang mit Rauschmitteln sowie die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen, u.a. zum Schutz der Jugend.
 
AG-Singlemalt - Gliederung Brandenburg
==Womit beschäftigt sich die AG?==
Die AG SingleMalt befasst sich mit der Gleichbehandlung von SingleMalts unabhängig von Ihrer Herkunft, sowohl als Whisky wie auch als Whiskey.<br />
Außerdem kümmert sie sich darum Gelegenheiten zu schaffen, bei denen Piraten in zwangloser Atmosphäre bei hochwertigen Getränken zum entspannten Meinungsaustausch zusammenkommen.
Außerdem kümmert sie sich darum Gelegenheiten zu schaffen, bei denen Piraten in zwangloser Atmosphäre bei hochwertigen Getränken zum entspannten Meinungsaustausch zusammenkommen.
==Grundsätze der AG==
Eis und Cola mögen gerne zusammen verwendet werden, haben aber nichts in der Nähe oder gar in einem Whisky oder Whiskey, der diesen Namen zu Recht trägt, verloren. Derartige Handlungen können zu einem sofortigen AGAV (AG Ausschluss Verfahren) führen.<br />
Blends werden notfalls toleriert, stehen aber einer Vollmitgliedschaft im Wege.<br />
Nicht Trinkfestigkeit, sondern verantwortungsvoller Genuss zählt.
==Gründung==
Die Brandenburger Gliederung wurde am 13.6.2015 auf der Marina DOS gegründet. Leider ist die Tagesordnung nicht mehr vollständig überliefert, sie konnte aber mit gutem Geschmack überzeugen.
AM 18.6.2016 wird die nächste Sitzung im Rahmen der [https://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Marina Marina DOS] statt finden.<br />
Vorläufige Tagesordnung: (Bitte Flaschen ergänzen)
 
Hinweis zum Ablauf der Sitzungen: Generell wird darum gebeten interessante Tagesordnungspunkte zum Verkosten mit zu bringen. Wir teilen gerne, aber wir probieren auch gerne neue Malts.
 
==Kontakt==
3.684
Bearbeitungen

Navigationsmenü