Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

431 Bytes hinzugefügt, 19:36, 22. Jun. 2016
Ziele
::Deshalb ist eine stärkere demokratische Legimation des Europäischen Parlaments notwendig. Deshalb ist es wichtig, dass wir als PIRATEN im Europäischen Parlament vertreten sind. Deshalb müssen wir dazu beitragen, dass Europa wieder stabiler wird und auch den nächsten Generationen Kriege erspart werden. Denn Krieg ist nie eine Lösung sondern nur der Ausdruck von Ideen- und Hilflosigkeit auf den politischen Ebenen.
:* '''Ziele innerhalb und für den Landesverband '''
:: Dazu beitragen* Aktuelle Ziele sind, den Landesverband wieder zu einen, dass die Mitgliederzahl der PIRATEN in Brandenburg vierstellig - gutihn strukturell neu aufzustellen, das ging jetzt schneller als erwartet :-) -interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu forcieren. Die richtigen Leute zu motivieren, damit sie die kommenden Wahlergebnisse zweistellig werden - da dürfte noch Zeit ins Land gehen :-(anstehenden Aufgaben nicht nur erledigen, sondern erledigen wollen. :: Das aktualisiere * Da stelle ich jetzt mal. Mehr mir als 1000 Mitglieder sind wir zwar mittlerweileBeispiel eine mehrköpfige Crew vor, die nicht nur fachlich und zeitlich in der Lage ist, alle Aufgaben im Hinblick auf die Anzahl BTW 2017 zu übernehmen sondern denen man bei der MitgliederAufgabenerledigung problemlos Vertrauen entgegen bringen kann.::* Ansonsten wäre es schön, wenn ich dazu beitragen könnte, den Landesverband bis Mitte 2017 so zurück ins Fahrwasser zu bringen, dass wir endlich wieder anfangen können, uns gezielt um die ihren Beitrag zahlenBrandenburger Politikfelder zu kümmern. Die sind wichtig für uns als Landespartei. Da müssen wir Schwerpunkte setzen. Ich möchte endlich Schluss machen mit dem Dogma: "Hey, hier ist aber deutlich geringer. Das gilt es ein Themenfeld, zu änderndem wir noch kein Positionspapier haben. " Wir brauchen eine aktive Mitgliederbetreuungdürfen uns nicht verzetteln, die auf die Mitglieder zugeht und sie motiviertsondern müssen unsere Kräfte bündeln. ::Außerdem müssen die Finanzen des Landesverandes (Buchhaltung'''Mein wichtigstes Ziel aber ist es, Rechenschaftsbericht etc.) auf dass wir in 2019 in den neuesten Stand gebracht werden, Ablauf und Durchführung zukunftiger Kassenprüfungen auf Landesebene aber auch auf Ebene der Untergliederungen angepasst werdenLandtag Brandenburg einziehen. '''[[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]] 12([[Benutzer Diskussion:Thomas(OHV)|Diskussion]]) 19:36, 22. AugJun. 2013 2016 (CEST)
= Arbeitsgemeinschaften =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü