Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

198 Bytes hinzugefügt, 10:49, 31. Okt. 2016
Mandate
:
= '''Mandate''' =
: Bei den Kommunalwahlen 2014 wurde ich sowohl in die Gemeindevertretung Glienicke als auch in den Kreistag Oberhavel gewählt, siehe auch: '''[[Mandate|Wikiseite Mandate]]'''. Mein Kreistagsmandat habe ich zum 01.10.2016 an '''[[Benutzer:Agrakan|Axel Heidkamp]]''' weitergegeben. Die Arbeit als Landesvorsitzender nimmt viel Zeit ein, dies ist mit einem Kreistagsmandat nicht vereinbar. :
: In beiden Gremien findet die politische Arbeit in einer Fraktion mit Bündnis90/Die Grünen statt.
:* In Glienicke bin ich zur Zeit stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss, dem Tiefbau- und Infrastrukturausschuss sowie im Haupt- und Finanzausschuss.:* Im Kreistag bin war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss und dem Haupt- und Finanzausschuss. Seit neuesten bin ich auch und Mitglied des Nahverkehrsbeirates Oberhavel.
:
:* In meinem [[Benutzer:Thomas(OHV)/Logbuch]] kannst du einen ersten Überblick über meine Tätigkeiten als Mandatsträger verschaffen. Ausführliche Dokumentationen (z.B. Anträge, Pressemeldungen und eigene Artikel in der Ortszeitschrift '''[https://www.glienicke.eu/portal/dokumenteplus-904000001-22451.html?id=904000001&ordner=1 Glienicker Kurier - Aktuelles und Archiv])''' sind mir aus Zeitgründen momentan leider nicht möglich.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü