Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

15 Bytes hinzugefügt, 14:33, 20. Jan. 2020
Mitgliedschaft und Mitarbeit
:* In 2014/2015 engagierte ich mich jedoch als Beisitzer im Vorstand.
:* Seit dem Von 25.06.2016 bin bis zum 28.02.2019 war ich Landesvorsitzender der Piratenpartei Brandenburg.
_____________________________________
* Die '''Taskforce Haushalt und Finanzen [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Haushalt_und_Finanzen]''' wurde von mir ins Leben gerufen. Wir haben einiges an Grundlagenarbeit erledigt. Seit Dezember 2013 ruht die Arbeit der Taskforce mangels Beteiligung. Ich hoffe auf eine Wiederbelebung, rechtzeitig zur Landtagswahl in 2019.
:
:
 
= '''Mandate''' =
: Bei den Kommunalwahlen 2014 wurde ich sowohl in die Gemeindevertretung Glienicke als auch in den Kreistag Oberhavel gewählt, siehe auch: '''[[Mandate|Wikiseite Mandate]]'''. Mein Kreistagsmandat habe ich zum 01.10.2016 an '''[[Benutzer:Agrakan|Axel Heidkamp]]''' weitergegeben. Die Arbeit als Landesvorsitzender nimmt viel Zeit ein, dies ist mit einem Kreistagsmandat nicht vereinbar.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü