Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

25 Bytes entfernt, 14:36, 20. Jan. 2020
Mandate
:* Im Kreistag war ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Sozialausschuss und dem Haupt- und Finanzausschuss und Mitglied des Nahverkehrsbeirates Oberhavel.
:
:* In meinem [[Benutzer:Thomas(OHV)/Logbuch]] kannst du einen ersten Überblick über meine Tätigkeiten als Mandatsträger verschaffenBei den Kommunalwahlen 2019 habe ich erneut für den Kreistag kandidiert und konnte das Mandat gewinnen. Ausführliche Dokumentationen (zIm Kreistag habe ich mich diesmal für eine Fraktion mit der FDP entschieden.B. AnträgeIch bin stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktion FDP/Piraten, Mitglied im Ausschuss für Haushalt, Finanzen, Pressemeldungen Rechnungsprüfung und eigene Artikel Petitionen sowie Regionalrat in der Ortszeitschrift '''[https://www.glienicke.eu/portal/dokumenteplusRegionalen Planungsgemeinschaft Prignitz-904000001-22451.html?id=904000001&ordner=1 Glienicker Kurier - Aktuelles und Archiv])''' sind mir aus Zeitgründen momentan leider nicht möglichOberhavel.
='''Wahlkämpfe''' =
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü