Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/A2020-006

459 Bytes hinzugefügt, 19:44, 2. Mär. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Eine Verlinkung von der Wordpress Instanz kann man leider nicht mehr nachvollziehen, da der letzte ReVo den genialen Entschluss gefasst hat diese zu löschen. Wobei natürlich auch alle alten Artikel verloren gegangen sind, was einen erheblichen Schaden für die Aussendarstellung darstellt. Ganz zu schweigen, von dem Schaden, der durch die Gülleschleuder angerichtet wurde, die als Ersatz eingerichtet wurde.--[[Benutzer:TheBug|TheBug]] ([[Benutzer Diskussion:TheBug|Diskussion]]) 12:32, 2. Mär. 2020 (CET)
 
:* Die Wordpress-Instanz von DOS wurde umgezogen und nicht einfach gelöscht, dazu gibt es einen Vorstandsbeschluss (2019-11). Die alten Artikel sind alle noch erhalten unter https://piraten-dos.de/ bzw. unter https://www.oder-spree-piraten.de/ Da du erstere URL umgeleitet hast, sieht man dort leider nichts mehr. Du könntest eine Verlinkung zu FB leicht nachvollziehen, weil du Zugriff auf den Server hast. --[[Benutzer:Uk|uk]] 18:43, 2. Mär. 2020 (CET)
9.127
Bearbeitungen

Navigationsmenü