Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:SAPO/SO/0033

581 Bytes hinzugefügt, 09:41, 19. Jun. 2020
Argument 2
== Argument 2 ==
Dein Argument?Gegen die Diskriminierung behinderter Menschen gibt es bereits das [https://bravors.brandenburg.de/gesetze/bbgbgg Gesetz des Landes Brandenburg zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen (Brandenburgisches Behindertengleichstellungsgesetz - BbgBGG)], daß trotz des Bestehens seit 2013 noch immer nicht beachtet wird, auch vom Landtag nicht. <br>Also wäre ein allgemeines Antidiskriminierungsgesetz derzeit sinnlos. <br>Wir sollten uns erst mal für die Einhaltung bestehender Gesetze stark machen. [[Benutzer:Holger-DOS|Holger-DOS]] ([[Benutzer Diskussion:Holger-DOS|Diskussion]])
== Argument 3 ==
196
Bearbeitungen

Navigationsmenü