Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

3 Bytes entfernt, 19:00, 5. Nov. 2023
Mitgliedschaft und Mitarbeit
*Den größten Unterschied zu den etablierten Parteien sehe ich darin, dass bei den PIRATEN keine Führungselite existiert, die den politischen Kurs der Partei verbindlich vorgibt. Nicht nur Parteimitglieder sondern auch Nicht-Mitglieder können sich mit ihren Vorstellungen in den politischen Prozess einbringen. Die Entscheidung darüber, ob diese in das Parteiprogramm einfließen trifft die Mitgliederbasis, nicht ein wie auch immer geartetes Führungsgremium.
 
:* 2011/2012 war ich Beisitzer im Vorstand des Kreisverbandes Oberhavel
:* Seit Ab August 2013 bin war ich einer der Kassenprüfer des Landesverbandes. Wegen der zeitlichen Belastung durch meine Mandate habe ich in 2015 nicht wieder kandidiert.
:* Den Leitfaden mit Musterprüfbericht für die Kassenprüfer im Landesverband Brandenburg findet ihr hier [[Media: Leitfaden_für_Prüfer_im_LVBB_Stand_19.11.2013.pdf]].
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü