Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Thomas(OHV)

38 Bytes hinzugefügt, 19:08, 5. Nov. 2023
Wahlkämpfe
='''Wahlkämpfe''' =
:Neben Plakatieren Unterstützungsunterschriften sammeln, plakatieren und Flyer verteilen etc. gibt´s noch mehr
* Vor der Bundestagswahl 2013 habe ich am Strategieworkshop in Fürstenberg teilgenommen.
* Nach der Bundestagswahl habe ich mich ausführlich mit der Analyse der Wahlergebnisse beschäftigt.
::*Das Ergebnis findet ihr hier: ''''Tabellarische und analytische Auswertungen der Ergebnisse der Bundestagswahl 2013''' [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Auswertung_der_BTW_2013_f%C3%BCr_Brandenburg]
 
* Da unsere Wahlkampfstrategie nicht erfolgreich war, habe ich mir Gedanken über eine alternative Wahlkampfstrategie gemacht.
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü