Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Agrakan

20 Bytes hinzugefügt, 13 Januar
Betrachtung der Bauern- und Unternehmerdemonstrationen in Deutschland -Brandenburg -Oberhavel! 13.01.2024
Was macht die Streikenden so wütend?
 1. Die Versager von vor 2 Jahren, stellen sich heute hin, als wüsten sie heute alles besser.Anstatt konstruktiv die Karre mit der AMPL aus dem Dreck zu ziehen und die Demokratie zu sichern, treiben sie immer mehr Menschen in die Hände der AFD und Rechtsradikalen.
Ein unverantwortlich handelnder Exverkehrsminister der CSU versemmelt eine viertel Milliarde Steuergelder, bleibt unbestraft und stellt sich heute wieder wie der Allwissende, mit Söder ins Rampenlicht.
 
2. Das Versagen der Ampel durch ein unqualifiziertes Management.
Die weiteren Lasten an Kosten, Bürokratie und Umweltwahnsinn, der auf den Berg der alten Regierung noch draufkommt.In den Medien werden seit 20 Jahren, jährliche Steuerverschwendungen in Milliardenhöhe aufgedeckt, aber es hat keine Konsequenzen. Eine Fachkompetenz ist in keinem Regierungsresort vorhanden/erkennbar 
3. Bei all dieser Misswirtschaft erdreisten sich die Politiker auch noch, die Diäten zu erhöhen und der Hauptsäule der Deutschen Wirtschaft, greifen sie in die Tasche und machen Ihnen das Leben schwer.
 4. Es wurden und werden über dreistellige Milliarden Summen in die 3. Welt, den Ukrainekrieg, in den Gasastreifen und jetzt an Israel und viele anderen Länder mehr, gestickt, ohne dass es einen nennenswerten Erfolg gibt.Jegliche kriegerische Einmischung ist als Flopp geendet, weil an falscher Stelle mit falschen Mittel zum Falschen Zeitpunkt agiert wurde und wird. 5. Wenn es mit der Unterstützung der Ukraine so weiter geht, hat der Westen bald dafür gesorgt, dass der Ukraine die Soldaten und Soldatinnen ausgehen, geschweige der vielen Verletzten und getöteten Bürger*innen und Kinder. 6. Putin kann 3-4mal so viel Personal in die Schlacht werfen und hat kein Problem damit, seine Bürger*innen zu opfern. Diese Tatsache, muss jedem*der Politiker*ìn, schon vor 2 Jahren klar gewesen sein.
Fazit: Derzeit sieht die Mehrheit der Bürger*ìnnen und der Demonstrierenden, in der Regierung, keinen Stern am Himmel, der das Chaos zur Ordnung bring.
191
Bearbeitungen

Navigationsmenü