Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:Sebastian Pochert

157 Bytes hinzugefügt, 13:59, 21. Jun. 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
So ist er gerne dazu bereit, tausende Flyer pro Monat zu verteilen und Gesprächsrunden in Jugendclubs etc. zu führen.
Er besucht gerne die Treffen des Potsdamer Stammtisches und nimmt auch an Aktionen außerhalbs Potsdam außerhalb Potsdams teil.
==Warum Piratenpartei==
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein sinkendes Schiff, das immer weiter mit Wasser vollläuft, weil zu viele Löcher in den Bug geschossen wurden.<br>
Er ist der Partei beigetreten, da er nicht mehr länger zusehen kann, wie Politiker die Freiheiten jedes Einzelnen beschneiden, Lobbyismus immer mehr Überhand nimmt, Bürger- und Menschenrechte verletzt werden, der Wille des Volkes übergangen und generell zu viele Fehlentscheidungen getoffen getroffen werden.<br>
In der Piratenpartei Deutschland sieht er eine Partei in der Entstehungsphase mit sehr großem Potenzial. Er ist der Partei beigetreten, da sie seine Werte und Ziele vertritt und er glaubt zusammen mit der Partei Deutschland langsam wieder zu einem lebensfreundlichen Staat machen zu können.<br>
==Kandidatur==
[[Parteitag/2010.1#Beisitzer|'''Ich kandidiere als Beisitzer des Landesvorstandes auf dem Landesparteitag 2010.1 am 07.08.2010 in Potsdam''']].
==Tätigkeitsbericht==
|- valign="top"
!style="background-color: rgb(255, 210230, 120150); font-weight:normal"|21.06.2010!style="background-color: rgb(255, 210230, 120150); font-weight:normal"|Potsdam!style="background-color: rgb(255, 210230, 120150); font-weight:normal"|Tätigkeitsbericht wurde angelegt. Der Zeitraum vor dem 18.06.2010 wurde nicht vollständig von mir vollständig dokumentiert.
|-
|Potsdam
|Ich habe dem Arthouse Thalia in Potsdam geantwortet wegen einer Lokalität für eine Podiumsdiskussion (Potsdam sucht den besseren OB).<br>'''Ergebnis:''' Der Saal ist mit 800€ für drei Stunden aus jetziger Sicht nicht von uns finanzierbar.
|-
 
|21.06.2010
|Potsdam
|Teilnahme an der von Greenpeace veranstalteten Protestaktion „CO<sub>2</sub>- Endlager: Keine Lösung, sondern Risiko!“
|-
|}
Aktualität: [[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 1213:1459, 21. Jun. 2010 (CEST)
1.746
Bearbeitungen

Navigationsmenü