Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2010.21

171 Bytes hinzugefügt, 21:11, 19. Aug. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Okay. Bitte behandelt den Antrag entsprechend. Dann habe ich dazu auch etwas. Ich bitte es ebenfalls neutral zu bewerten, aber wenn es halt darauf hinausläuft, würde ich mir auch in Zukunft verbitten wollen, sich auf mich zu beziehen, so Unklarheiten bestehen.--[[Benutzer:Zetzsso|Zetzsso]] 17:31, 18. Aug. 2010 (CEST)
: Das ist auch gut und richtig so. nach dem Parteitag klang es für mich noch etwas anders aber ok. --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 00:18, 19. Aug. 2010 (CEST)
 
Auch wenn ich den Versuch begrüße, so halte ich persönlich einen Antrag dafür für nicht notwendig.--[[Benutzer:schiffbauer|schiffbauer]] 21:11, 19. Aug. 2010 (CEST)
26
Bearbeitungen

Navigationsmenü