Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer:701

42 Bytes entfernt, 02:22, 24. Aug. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
* Name: '''Sven W.'''
* Stand: '''ledig'''
* Kinder: '''ein Sohn (56)'''
* Pirat: '''seit Juni 09'''
* Aufgabe:'''Beisitzer im LaVo BB Politischer Geschäftsführer des LV '''
}}{{OrangeBox2|1=Kontakt|2=
Nach meiner Wahl zum Beisitzer am 7.August 2010 in den Landesvorstand der Brandenburger Piraten habe ich auf der ersten inoffiziellen Sitzung des neuen Landesvorstandes den anderen Vorstandsmitgliedern meine Aufgabengebiete für die kommenden 12.Monate kommuniziert.
Diese Aufgaben habe ich bereits letztes Jahr mehr oder minder Ausgeführt als Basis Pirat und sehe der Erfolgreichen Umsetzung meinerseits für die Piraten des Landesverbandes als gegeben an. Mehr Aufgaben möchte ich nicht übernehmen da noch Kreis und Kommunale Aufgaben ich zu erfüllen habe. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und freue mich sehr auf die politische und strukturelle Arbeit mit Euch Piraten.
 == Pirat 2011.2==Auf dem Landesparteitag 2011.2 des Landesverbands Brandenburg wurde ich mit einem sehr gutem Ergebnis zum Politischen Geschäftsführer gewählt.  == Tätigkeiten ==*Aufgaben:2009::*Ansprechpartner/Koordinator Gründungsmitglied für die Kreise Stammtische und Kreisverbändedes Kreisverbands in Brandenburg/Havel::*Kommission für Konzeptentwicklung zur Schaffung der zweiten Gliederungsebene:2010:*Strukturarbeit incl. "Aktion Struktur", Aktion §108e, anderer AktionenWahl zum Beisitzer in den Landesvorstand::*Vernetzung des Landesverbandes mit anderen Landesverbänden und Bund2011::*KoordinatorWahl zum Oberbürgermeisterkandidat für die Piraten in Brandenburg/Ansprechpartner (aus dem Vorstand) der politischen Landes AGs Havel::*Vorbereiten der landesweiten Treffen, wie Landes/Kreis/Arbeitstreffen sowie LPTs.2011::*Ansprechpartner/Koordinator für LSA Wahlkampfhilfe Wahl zum Politischen Geschäftsführer des Landesverbands
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Brandenburg an der Havel]]
1.590
Bearbeitungen

Navigationsmenü