Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Treffen/2012-03-23

1 Byte hinzugefügt, 20:11, 26. Mär. 2012
TOP2 Frühling der Freiheit, Sonnabend, 17. März
:* Ron: angeregte Unterhaltungen, Flyer fast komplett weg, Blumen auch, vor allem das Programm, Interesse sehr groß, es kamen sogar extra Leute nur wegen uns
:* Mücke: vor allem auch ältere Leute
:* Mücke: Pressevertreterin der MAZ: sehr interessiert, Artikel in der MAZ am 19.03.12 [[http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12295465/61939/Aktionstag-unter-dem-Motto-Fruehling-der-Freiheit-auch.html|Link]]
:* Ron's Vorschlag: Volkfest am 01.05.2012, Linke am Start in Luckenwalde, Boulevard (Breite Straße), Beteiligung Ja/Nein und das Material mit auslegen
:** Feedback allgemein: '''Zustimmung'''
:* Ron: andere Vorschläge existieren auch noch in Richtung Fläming Skate, aber ein kompletter Kampagnentag inkl. Vorbereitung jetzt im Rahmen des Zeitraumes der KV-Gründung wäre zu viel
:* Petra, Thomas, Ron: der Rest des Materials sollte auch noch verteilt werden auf die Briefkästen etc....nur, wenn nach einem Aktionstag vor dem Ende des Frühlings noch Material übrig bleibt.
 
=== '''TOP3 Gründung KV, Sonntag, 22. April''' ===
762
Bearbeitungen

Navigationsmenü