Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband PM/Aktionstag/2012-04-21

206 Bytes hinzugefügt, 21:14, 21. Apr. 2012
Regionale Themen
* Zwischen Zehlendorfer Damm und Förster-Funke Allee wurde eine Straße neugebaut, über diese jetzt erheblicher Verkehr rollt. Die Anwohner sind durch diese Entscheidung von sehr starkem Lärm betroffen, da auch viele Brummies und diverse Busse da lang fahren. Ein Verein wurde von den betroffenen bereits gegeründet. Auch hatten sie bei bisher allen aktiven Parteien vorgesprochen, doch leider wurden sie bisher ignoriert.
* Fussgängerüberweg zum Seniorenheim: Eine hat sich gewünscht, dass dieser Überweg durch eine Drückerampel ersetzt werden soll, da sie sich dann sicherer fühlen würde.
* Einige Wiesenburger haben mit mir über Energiepolitik und Umweltschutz diskutiert, weil ein Windpark dort entstehen soll und auch über Tierschutz und die Hundehalterverordnung wurde mit mir diskutiert.
* was ist euch noch angetragen worden? bitte hier notieren
[[Kategorie:Kreisverband PM|Aktionen 2012]]
1.230
Bearbeitungen

Navigationsmenü