1.230
Bearbeitungen
Änderungen
→Berichte vom FdF 2.0
Insgesamt aus meiner Sicht ein RIESENERFOLG, Wiederholung eines Standes sollte unbedingt erfolgen.
===Blickwinkel von Frank Steinert===
Heute war mal wieder Frühling der Freiheit und wir waren in wechselnder Besetzung vertreten. Ich kam leider etwas verspätet und Ronny und ein anderer Pirat mussten leider früher gehen. Insgesamt waren 4 Piraten und eine Sympathisantin am Stand und wir haben je nach Besetzung sehr gut zusammen funktioniert.
Wir sind sehr viel Infomaterial los geworden, nur die Blumen gingen nicht so gut weg und wir haben noch etwa die hälfte davon am Ende übrig gehabt.
Ein Grund warum die Blumen nicht so gut gingen war auch das wir direkt vor dem Schloss Wiesenburg gestanden haben und wir auch viele Tagestouristen aus anderen Bundesländern angesprochen haben die dann gesagt haben “Bis wir zuhause sind ist die schöne Rose eh verwelkt”.
Es waren auch einige Mitglieder anderer Parteien dabei die auf uns zu kamen, Linke, Grüne, Ex – FDP Leute und auch einige rechte waren dabei.
Wiesenburg ist eigentlich eine von den Linken und Grünen dominierte Stadt also hatte ich mit einem harten Pflaster gerechnet, dies war es aber nicht gewesen und auch die Kontakte mit den Wiesenburgern waren sehr freundlich und produktiv gewesen. Insgesamt sind wir sehr viele Flyer und fast alle Ausgaben vom Kompass und vom Kaperbrief los geworden. Wir hatten in Wiesenburg meiner Meinung nach mehr Kontakte im allgemeinen als in Belzig und deswegen halte ich den Stand heute für einen riesen Erfolg.
===Regionale Themen===
Beim FdF haben wir einiges von den Passanten gehört. Ich möchte das hier festhalten, damit wir auf die Wünsche und Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung eingehen können: