Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

857 Bytes hinzugefügt, 20:53, 12. Aug. 2012
Fragen
'''Warum''' möchtest du Politischer Geschäftsführer werden? Siehe auch Frage Nr.9 ([[Benutzer:morgenlandfahrtBRB|Raimond]])
 
 
Hallo, ein Kleinigkeit würde mich noch interessieren:
 
1.
Liquid Feedback liegt Dir am Herzen? Ich finde auch, dass eine höhere Akzeptanz durch die Mitglieder wichtig ist. Aber das soll die Aufgabe eines Politischen Geschäftsführers sein?
 
2.
Ich finde nicht, dass die Frage 9 von Dir beantwortet wurde. Die Begründung, dass andere abgesagt haben kann nicht als Motivation für die eigene Kandidatur gelten.
 
3.
Welche Ziele willst Du als Politischer Geschäftsführer erreichen? Du hast sicherlich ein Haufen Ideen im Vorwahljahr. Die Akzeptanzerhöhung bei LF kennen wir ja schon. Kommt da wirklich nichts mehr?
 
4.
Falls es ein politisches Projekt geben sollte, dass Du als Regionalvorsitzender im Nordosten Brandenburg durchgezogen hast, lass es mich wissen (Ich meine jetzt nicht die Verteilung von Flyer).
Natürlich auch ganz toll.
 
Achim
== Antworten ==
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü