Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

833 Bytes hinzugefügt, 09:16, 13. Aug. 2012
Fragen
Falls es ein politisches Projekt geben sollte, dass Du als Regionalvorsitzender im Nordosten Brandenburg durchgezogen hast, lass es mich wissen (Ich meine jetzt nicht die Verteilung von Flyer).
Natürlich auch ganz toll.
 
5.
Du bewirbst Dich um ein Bundestagsmandat. Deine Aussichten Nr. 1 der Brandenburg Liste zu werden sind ausserordentlich hoch.
Du bist Vorsitzender eines Regionalverbandes.
Du willst als Politischer Geschäftsführer in den Landesvorstand gewählt werden.
Was willst Du noch?
Mir ist aufgefallen, dass immer nur sehr Wenige sehr viel machen. Durch diese angepeilte Ämteranhäufung versperrst Du anderen die Möglichkeit teil zu haben. Für mich ist die Einbindung von möglichst vielen Piraten ein wichtige, der Austausch von "unten nach oben" eine grundsätzliche Frage. Insofern fordere ich Dich auf klar zu erklären, dass Du bei Wahl auf Platz 1 von Deinen Ämtern zurück treten wirst, dass Du bei einer möglichen Wahl zum Pol. Geschäftsführer als Vorsitzender des Regionalverbandes ebenfalls das Amt niederlegen wirst.
Achim
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü