Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

473 Bytes hinzugefügt, 11:09, 13. Aug. 2012
K
Fragen
*Mir liegt Liquid Feedback sehr am Herzen. Ich werde mir die Aufgabe stellen die Akzeptanz und Anwendung des Tools im Landesverband zu erhöhen.
13. Welche piratischen Ziele möchtest Du mittel- und/oder langfristig erreichen?<br />
*In der Piratenpartei sehe ich die große Chance unsere Demokratie an die Möglichkeiten und Gegebenheiten des Informationszeitalters anzupassen. Während aus den etablierten Parteien sich nur einige wenige der Bedeutung des Internets bewusst sind, scheint bei den Piraten dafür ein tiefes Verständnis zu existieren. Ziel aller meiner Aktivitäten ist es, diese Chance zu nutzen und damit dem wachsenden Bedürfnis der Menschen nach Beteiligung eine Plattform zu bieten.
14. Wie stellst Du Dir eine piratische und transparente Amtsführung vor?<br />
*Ich sehe für Piraten in Ämtern eine Bringschuld was den Informationsfluss angeht. Seit meinem Amtsantritt als Vorsitzender des Regionalverbandes Barnim-Uckermark führe ich ein Logbuch, welches von mir auch stets aktuell gehalten wird. Ich halte die jetzige Arbeit des Landesvorstands schon für sehr transparent und werde mindestens die aktuellen Vorgehensweisen übernehmen bzw. fortführen.
1.374
Bearbeitungen

Navigationsmenü