Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

1.025 Bytes hinzugefügt, 22:42, 13. Aug. 2012
weitere Fragen
* zu 3.: Mir ist alles sehr wichtig und ich würde am liebsten auch alles machen. Ich habe meine Kandidatur vorher mit dem zweiten aktiven Piraten im Vorstand abgesprochen und würde ohne sein Einverständnis nicht antreten. Seit der Gründung des RVs hat sich bereits viel getan und ich bin zuversichtlich, dass sich bei der Neuwahl des Vorstands im Dezember genügend fleißige Piraten finden werden.
* zu 4.: Diese Frage verstehe ich nicht so richtig. Der Wahlkampf zur Bundestagswahl kommt auf uns alle zu, unabhängig davon ob wir Ämter innehaben oder nicht. Wahlkampf liegt mir im Blut und bereitet mir großen Spaß. Ich denke das habe ich mittlerweile genügend unter Beweis gestellt. Auch an diesem werde ich mich voller Elan beteiligen. Die Frage nach dem Zeitaufwand für das Amt habe ich bereits in den TDBD-Fragen beantwortet.
 
Hallo lieber Veit ".........ist das allein kein Rücktrittsgrund für mich." Ich hoffe Du weißt wie ich Deine Arbeit mit dem "Piratenkram" schätze, aber jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. Du willst Bundestagsabgeordneter sein und nicht von Deinen Parteiämtern zurück treten?
So wie ich das sehe hat ein Brandenburger auf Platz 1 alle Chancen. Natürlich wäre es unseriös jetzt ein Wahlergebnis vorher zu sagen, aber 5% dürften doch wohl drin sein. Aber eines ist sicher: Parteimandat und Bundestagsmandat sind für mich unvereinbar.
 
Aber andererseits sollte die Partei auf Deine Mitarbeit im Parteivorstand nicht verzichten. Du hast ja bislang nicht ausgeschlossen als Beisitzer mitzuarbeiten, da kannst Du Dich ja auch um das "grossartige Instrument" innerparteilicher Meinungsbildung lf kümmern. Das ist doch toll. Wenn Du dann im Plenarsaal sitzt schickst Du die Rücktrittsmeldung. Aber jetzt mal unter uns: Diese grossartige Karriere hin zum Bundestagsabgeordneten, reicht Dir das denn nicht? achim
 
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Landesparteitag 2012.2|Kandidaten]]
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü