Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

28 Bytes hinzugefügt, 22:45, 13. Aug. 2012
weitere Fragen
Hallo lieber Veit ".........ist das allein kein Rücktrittsgrund für mich." Ich hoffe Du weißt wie ich Deine Arbeit mit dem "Piratenkram" schätze, aber jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht. Du willst Bundestagsabgeordneter sein und nicht von Deinen Parteiämtern zurück treten?
So wie ich das sehe hat ein Brandenburger auf Platz 1 alle Chancen. Natürlich wäre es unseriös jetzt ein Wahlergebnis vorher zu sagen, aber 5% dürften doch wohl drin sein. Aber eines ist sicher: Parteimandat und Bundestagsmandat sind für mich unvereinbar. Beides zusammen, nein danke.
Aber andererseits sollte die Partei auf Deine Mitarbeit im Parteivorstand nicht verzichten. Du hast ja bislang nicht ausgeschlossen als Beisitzer mitzuarbeiten, da kannst Du Dich ja auch um das "grossartige Instrument" innerparteilicher Meinungsbildung lf kümmern. Das ist doch toll. Wenn Du dann im Plenarsaal sitzt schickst Du die Rücktrittsmeldung. Aber jetzt mal unter uns: Diese grossartige Karriere hin zum Bundestagsabgeordneten, reicht Dir das denn nicht? achim
672
Bearbeitungen

Navigationsmenü