Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2012.2/Kandidat-004

270 Bytes hinzugefügt, 22:53, 13. Aug. 2012
K
weitere Fragen
Aber andererseits sollte die Partei auf Deine Mitarbeit im Parteivorstand nicht verzichten. Du hast ja bislang nicht ausgeschlossen als Beisitzer mitzuarbeiten, da kannst Du Dich ja auch um das "grossartige Instrument" innerparteilicher Meinungsbildung lf kümmern. Das ist doch toll. Wenn Du dann im Plenarsaal sitzt schickst Du die Rücktrittsmeldung. Aber jetzt mal unter uns: Diese grossartige Karriere hin zum Bundestagsabgeordneten, reicht Dir das denn nicht? achim
* Lieber Achim, sollte ich wirklich PolGF werden und zusätzlich auf Listenplatz 1 gewählt werden, ist meine Amtszeit noch vor der Bundestagswahl bereits wieder zu Ende. Ich werde also nicht gleichzeitig Bundestagsabgeordneter und politischer Geschäftsführer werden.
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Landesparteitag 2012.2|Kandidaten]]
1.374
Bearbeitungen

Navigationsmenü