Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Widerspruch gegen Beschluss 2012-009

36 Bytes hinzugefügt, 12:41, 16. Aug. 2012
K
Argument 1
==== Argument 1 ====
Information für die Mitglieder(vom LaVo) zum eingereichten Antrag
* der Begründung - so wie sie elektronisch und auch in Papierform zugestellt wurde - lagen mehrere Punkte zu Grunde. Diese wurde zudem am 28.01.2012 schriftlich auf der Gründungsveranstaltung des KV Potsdam-Mittelmark unter Zeugen übergeben und weiterhin am 02.02.2012 elektronisch, nach öffentlichem Vorwurf der Nichtzustellung und "intransparent und/oder quasi heimlich ohne schriftliche Begründung", elektronisch versendet. Abschließend danach wurde dem Landesvorstand Satzungsbruch und Rechtsbeugung vorgeworfen, was von einem weiteren Mitglied auch öffentlich unter Zeugen bekräftigt wurde. Kernaussage der schriftlichen Begründung als Zitat:
:: "''Darüber hinaus hat Dr. Wolfgang Köhn in einem Gespräch am 24. Januar - bei dem unter anderem auch Mitglieder des Landesvorstandes und Mitglieder des Landkreises Potsdam-Mittelmark zugegen waren - bekräftigt, dass er "noch etwas Bedenkzeit" benötige, da er "Angst vor einem Schnellschuss hat". Die Satzung der Piratenpartei Deutschland kennt allerdings keine "Mitgliedschaft auf Probe", weshalb diesem Wunsch nur durch eine Ablehnung des Antrages auf Mitgliedschaft Rechnung getragen werden konnte.''
2.548
Bearbeitungen

Navigationsmenü