Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Widerspruch gegen Beschluss 2012-009

452 Bytes hinzugefügt, 14:36, 16. Aug. 2012
Argument 2
==== Argument 2 ====
* Wäre es nicht einfacher, einen erneuten Mitgliedsantrag zu stellen, statt den alten UB aufheben zu lassen? In Antragstext steht ja, dass die Ablehnungsgründe nicht mehr vorhanden sind.--[[Benutzer:Hub|Hub]] 12:25, 16. Aug. 2012 (CEST)
 
 
==== Argument 3 ====
 
Die Ausführungen im Argument 1 treffen zu. Ich bin kein Jurist und habe die Satzung damals laienhaft so verstanden, dass ich einen Anspruch auf eine Doppelmitgliedschaft habe. Nach einer Beratung habe ich jetzt verstanden, dass eine Doppelmitgliedschaft zwar möglich ist, hierauf allerdings kein Anspruch besteht.
Ich entschuldige mich deshalb hiermit ausdrücklich für die damals erhobenen Vorwürfe.
i.A.von Wolfgang Köhn
880
Bearbeitungen

Navigationsmenü